Dialogidee Kickoff 2023

Am Freitag den 14.07.23 hieß es zum zweiten Mal in der Dialogidee Geschichte alle zusammen raus aus dem Büro und ran an die vor uns liegenden Ziele.

Gestartet sind wir morgens im Büro und haben uns gemeinsam auf zur Domäne Monrepos gemacht. Dort angekommen hat uns Andreas von Flucht-Raum erwartet. Unsere Team-Building-Challenge an diesem Tag: Findet den verschwundenen Seelen-Diamant von Königin Charlotte! Wir haben uns also an historischen Orten umgesehen, durch den Wald geschlagen und unseren Monrepos noch einmal ganz neu kennengelernt. In zwei Teams um die Wette galt es Rätsel zu lösen und um die Ecke zu denken.

Nach unserem Abenteuer haben wir uns wieder im Büro getroffen, wo es bereits Snacks und Erfrischungen gab und wir noch einmal zurück auf unser erstes Jahr als Dialogidee geschaut haben. Unsere Ziele für das kommende Jahr waren dann auch ganz schnell besprochen und wir konnten in den festlichen Teil übergehen.

Es gab einiges zu feiern, von einer sehr erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung unserer Lea über 10 Jahre Firmenzugehörigkeit von unserer Irini und Melanie bis zu sagenhaften 30 Jahren in unserem Haus von Anja. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich und wir sind sehr stolz, dass es ist, wie es ist.

Den Abschluss unseres Team-Tages verbrachten wir dann im Badgarten, wo wir gutes Essen und den ein oder anderen Drink genossen haben. Viele Gespräche, lachen und tolle Geschichten, so sieht ein Tag nach unserem Geschmack aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner