Regionale Partnerschaft mit Dream in Green🤝

Offener Dream in green Katalog vor Mooswand

Das Dialogidee-Netzwerk wächst weiter. Wenn aus Kunden – eine nachhaltige und regionale Partnerschaft entsteht.

Während wir einen Hybrid aus Imagebroschüre und Produkt-Katalog für die Außendienstmitarbeiter von Dream in Green entworfen und umgesetzt haben, hat Dream in Green uns eine unglaublich schöne Mooswand samt Logointegration in unseren Empfang gezaubert.

Dream in Green ist der Experte für nachhaltige Pflanzen- und Mooswände. Unsere Aufgabe war es die Vision, die Produkte und den Service in ca. 30 Seiten aufzuarbeiten und verständlich und hochwertig auf Papier zu bringen. Bei unseren Ausführungen hatten wir weitestgehend freie Hand und haben uns im Rahmen des CI von Dream in Green ausgetobt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, sowohl digital als auch als hochwertiger, klebegebundener und mit Soft Touch Folie veredelter Katalog. So macht uns die Arbeit Freude und auch unsere Kunden sind begeistert.

Während der Erstellung des Kataloges wuchs auch in uns der Wunsch, nach dieser wunderschönen, nachhaltigen Raum-Verschönerung. Während wir also weiter ausarbeiteten, welche Vorteile die Begrünungskonzepte aus Bietigheim haben, hat Dream in Green uns unsere eigene Mooswand erstellt und unser Logo darin integriert, eine Ihrer Spezialitäten.

So konnten wir am Ende des Projektes unsere Werbeversprechen direkt selbst und hautnah testen. Wir sind begeistert, besseres Raumklima, mehr Produktivität und Kreativität. Einfach mehr Lebensqualität.

Neugierig geworden? Dann schaut gerne bei unserem Partner direkt vorbei: Dream in Green

Habt Ihr Interesse an einem technischen und kreativen Konzept oder an der Produktion eurer Werbemittel, im Printbereich dann wendet euch direkt an uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner