Form, Farbe und Funktion
Zur Visualisierung einer Idee gehört neben dem Gefühl für Farben und Formen auch die Kunst, das wirklich Wesentliche für das Auge sichtbar zu machen. Dies gilt für alle Kanäle – ob on- oder offline – gleichermaßen. Unser Anspruch: Ein Kreativ-Konzept, das überzeugt.
Jede der Teil-Disziplinen hat ihre eigenen Regeln und Schwerpunkte.
Ursprünglich im Print-Marketing zu Hause, kennen wir alle Regeln und Kniffe, die bei Ihrem Printmailing die Öffnungsraten steigern, die Leser begeistern und, noch wichtiger, verkaufen!
Im Wandel der Zeit haben wir neben der Spezialisierung im Gestalten von gedruckten Werbemitteln unser Portfolio um das wirksame und aufmerksamkeitstarke Online-Marketing und deren Besonderheiten erweitert.
Sie brauchen mehr?
Kein Problem, mit unserem Designerteam stellen wir Unglaubliches auf die Beine. Bildretusche, Logodesign und -entwicklung, Satzarbeiten, Web-design, Newsletter oder Druckvorstufe. Wir machen das.
Welche Botschaft wollen Sie transportieren? Welchen Mehrwert bieten Sie Ihren Kunden? All diese Fragen klären wir im Voraus, um individuell auf Ihre Gestaltungswünsche und Ihre Zielgruppe einzugehen.
Begeistern Sie potenzielle Kunden: Transportieren Sie Ihr Verkaufsversprechen optimal und abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.
Entwurf
Nachdem wir in der Beratung all Ihre Wünsche erfasst und einen Plan erstellt haben, designen unsere Grafikdesigner den ersten Entwurf für Ihr Produkt.
Korrektur
In der Korrekturphase können wir noch genauer auf Ihre individuellen Wünsche eingehen. Sie geben uns Feedback und wir definieren die letzten Feinheiten.
Freigabe
Das Endprodukt rückt in greifbare Nähe! Nach der Freigabe geht es in die Produktion zu Druck, Veredelung und Weiterverarbeitung – oder direkt online.
Von der Idee bis zur Umsetzung und darüber hinaus:
Wir begleiten Ihre Werbekampagnen von A bis Z. Die individuelle Beratung ist für uns dabei ebenso selbstverständlich wie der Blick über den Tellerrand. Sie profitieren von mehr als 30 Jahren Erfahrung im Dialogmarketing und von einem breiten Leistungsspektrum online, offline und crossmedial.