Selfmailer: Echte Alleskönner
Eine beliebte und verbreitete Form der personalisierten Werbung ist der Selfmailer. Wie der Name schon sagt, ist dieses Produkt ein „Mailing in sich“. Die Herstellung und der Druck von Selfmailern ist verhältnismäßig günstig, da die Kuvertierung und die Versandhülle entfallen.
Dennoch sind die technischen Möglichkeiten nahezu grenzenlos: Pop-ups, Rubbelfelder, gummierte Marken, aufgespendete Produkte oder Formstanzungen sind nur einige der Optionen.
Moderne und kostenoptimierte Printwerbung
Der Selfmailer ist eine hochinteressante Alternative zum klassischen Mailing. Er eignet sich ideal für aussagekräftige Werbebotschaften und kommuniziert dem Empfänger eine klare Handlungsaufforderung. Kreative Verschlusstechniken garantieren einen Aha-Effekt beim Öffnen.
Unzählige Personalisierungsmöglichkeiten steigern die Response. Vorteilhaft wegen der klar modernen Erscheinung und des vergleichsweise geringen Gewichts bieten Selfmailer hervorragende Möglichkeiten der kostenoptimierten Direktwerbung. Lassen Sie sich von unseren Ideen begeistern.