Dialogidee läuft! – 41. Silvesterlauf Bietigheim

Sportliches Finale bei Dialogidee! Meistens, wenn wir von sportlichen Aktivitäten berichten erzählen wir von unserem Partner den SV Stuttgarter Kickers e.V. (auch über die gibt es nur gutes zum Jahresende zu erzählen, denn besser als auf Platz 1 zu stehen – und das als Aufsteiger – kann es ja nicht laufen), doch heute geht es um unsere ganz eigenen sportlichen Leistungen.

Unsere Project Managerin Print Amy Braun ist im Namen der Dialogidee bei dem 41. Silvesterlauf Bietigheim mitgelaufen. Und das lief richtig rund! Nach einigen Wochen Training hat sie sich den 10,7 km in Bietigheim gestellt und konnte ihr persönliches Laufziel erreichen.

Unser CEO Sara Götz war dabei und hat als Support Crew kräftig angefeuert: „Ich freue mich riesig, dass wir unsere Amy hier unterstützen konnten eines ihrer privaten Ziele zu erreichen und bin super stolz wie sie sich geschlagen hat.“

Ein toller Ausklang für ein ereignisreiches Jahr.
Wir wünschen allen einen guten Start in 2024. – Wir glauben an euch und dass ihr alle eure Ziele erreichen könnt, so wie zuletzt unsere Amy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner