Besucht uns auf der DMEXCO

Wir sehen uns auf der DMEXCO in der Dialog Area!

Dialogidee ist als Austeller in der Dialog Area by DDV & ONEtoONE vertreten. Ein Besuch der DMEXCO und vor allem an unserem Stand lohnt sich!

Auch dieses Jahr ist die DMEXCO als Europas führendes Digital Marketing & Tech Event eine Pflichtveranstaltung!

Dialogidee als Dialogmarketing-Agentur mit Schwerpunkt Print ist bei der DMEXCO eine Minderheit inmitten der digitalen Werber. Dabei ist es längst bewiesen, auch 2022: „Print wirkt“! Und die beiden großen Marketingstrategien Online und Offline funktionieren in Kombination einfach am besten!

Nutze die Gelegenheit und besuche uns auf unserem Stand 081M-32 innerhalb der Dialog Area in der Halle 08.

Wir freuen uns schon auf dich und wie es sich für eine Messe gehört, haben wir auch eine Überraschung parat.

Zur DMEXCO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner